Termine 2019

17 Aug 2019

12. Saxonia Cup Agility

Unser 12. Saxonia Cup findet am 17. und 18.08.2019 auf dem Hundeplatz in Lugau statt. Wir freuen und auf unser alljährliches Agility- Freiluft-Turnier mit seiner überregionalen Resonanz und Teilnehmerliste. Interessenten und Zuschauer sind natürlich auch herzlich eingeladen unsere Agi-Truppe im Wettkampf auf dem Parcours mit vielen befreundeten Hundesportlern aus Nah und Fern zu besuchen! Für das leibliche Wohl und vieeel Spannung ist natürlich gesorgt. Erleben Sie Mensch und Hund als eingespielte Teams in einer actiongeladenen Symbiose live auf unserem Hundeplatz!

24 Aug 2019

70 Jahre Hundesportverein Lugau e.V.

Wir feiern unseren 70. Geburtstag!! Tag der offenen Tür!!

...schauen Sie für genaue Informationen und Ablauf dieses Termins in den nächsten Tagen bitte noch einmal vorbei.
Zu diesem Tag der Offenen Tür erwartet Sie ein interessantes Programm und ausführliche Informationen was wir als Hundesportverein Ihnen und Ihrem Schützling alles bieten können.
Auch Speiss und Trank werden an diesem Tag auf unserem Hundeplatz nicht zu kurz kommen! Interessante Vorführungen unserer Hundesport-Sektionen und gemütliches Beisammensein... das ist die Devise für diesen Tag!!!

Der genaue Ablauf und die dazugehörigen Zeiten folgen in den nächsten Tagen!